Schmierstoff-Logistikzentrum Hoya

SLN-Schmierstoff Logistik Nord GmbH & Co. KG

Die SLN-Schmierstoff Logistik Nord GmbH & Co. KG  übernimmt als 50%ige Tochter der team energie GmbH & Co. KG den Einkauf, die Lagerung, die Abfüllung und die Logistik von Schmierstoffen. Gegründet wurde die Gesellschaft im Jahr 2006 und operativ im Jahr 2013 als Gemeinschaftsunternehmen mit neuem Logistiklager in Hoya, zur Vergrößerung der bisherigen Kapazitäten und Konzentration auf die Kernkompetenz, nachhaltig erweitert.

Mit dem hochmodernen Lager sowie den Abfüllanlagen zählen wir zu den zukunftsorientierten Logistikunternehmen der Schmierstoffbranche. Wir verstehen uns als kompetenter Partner für individuelle Logistikkonzepte, speziell im Bereich Schmierstofflogistik. Neben den bekannten logistischen Dienstleistungen zeichnen wir uns durch die kundenorientierte Abwicklung von Einkauf, Abfüllung, Lagerung/Kommissionierung und Auslieferung aus. Der eigene Fuhrpark und ein flächendeckendes Netz von Partnerspediteuren gewährleisten einen flexiblen und termingerechten Transport von Schmierstoffprodukten.