Lust auf teamwork?

Ausbildung bei team in Bentwisch, Stäbelow & Neubukow

Unsere Zukunft liegt in den Händen der Fachkräfte von morgen. Die team Gruppe zählt zu den größten Ausbildern Norddeutschlands. Jedes Jahr bilden wir zahlreiche junge Frauen und Männer in den unterschiedlichen Berufsfeldern unseres Unternehmens aus. 

Als Auszubildender kannst auch du Teil unserer starken Gemeinschaft werden, denn: Wir sind team – in allem, was wir tun. Unsere Vision mobilisiert Kräfte und positive Energien, bietet Orientierung und ist Basis für unsere Ziele und Grundlage unserer Erfolge. Hier erfährst du mehr über unsere team Werte.

Für unsere drei Standorte in Bentwisch und Stäbelow suchen wir DICH! Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsplatz 2017.

Folgende Ausbildungen bieten wir an:

Was wir dir bieten können!

Neben der Perspektive in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen deine Ausbildung zu absolvieren, bieten wir auch weitere Anreize ein Teil unseres Teams zu werden:

Vergütung

1. Ausbildungsjahr: 645 Euro
2. Ausbildungsjahr: 735 Euro
3. Ausbildungsjahr: 825 Euro

Vermögenswirksame Leistungen: 40,00 EUR/Monat
späteres Einstiegsgehalt: Großhandel 1.750,00 EUR* | Einzelhandel 1.600,00 EUR* | Lager 9,00 EUR/Stunde*

*unverbindliches Bruttogehalt je Monat bei 40 Arbeitsstunden je Woche, abhängig vom Einsatzbereich und Arbeitsort.

Übernahmegarantie

Wir brauchen immer engagierte und begeisterte junge Kollegen. Die Zeit ist jedoch so schnelllebig, sodass wir Veränderungen oft nicht planen können. Wir wollen nur versprechen, was wir auch halten können. Daher geben wir keine Übernahmegarantie. Mit deinem Berufsabschluss hast du ganz wesentlich Einfluss auf eine Übernahme bei uns. Dafür machen wir uns stark und unterstützen dich mit allen Kräften. In den vergangenen 10 Jahren haben wir über 50 Azubis ausgebildet, 18 arbeiten noch heute bei uns.

Starte jetzt mit uns durch!

Wenn auch du bei einem der größten Unternehmen Norddeutschlands durchstarten willst, dann bewirb dich jetzt! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Mail an: antje.clasen(at)team.de 

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich gerne bei uns:

Antje Clasen

Telefon: +49 (0)381 60900 – 21
E-Mail: antje.clasen(at)team.de