Studium / Praktikum

Inspiration für den Karrierestart

Schon während des Studiums ebnen wir Studenten den Weg in eine erfolgreiche Karriere! Bei team wird die Praxis großgeschrieben - deswegen freuen wir uns über Praktikanten, studentische Aushilfen oder Studenten, die ihre Abschlussarbeit bei uns erstellen möchten!

Die Möglichkeiten, die team-Welt zu entdecken, sind (fast) unbegrenzt! Spannende Themen und Projekte warten auf dich - und alle Bereiche unseres Unternehmens stehen dir offen!

Wichtiger Hinweis:
In der Zentrale der team AG in Süderbrarup werden derzeit Pflichtpraktika von 2-6 Monaten angeboten, abhängig von der Vorgabe in der Studienordnung.

An einigen regionalen Standorten in den Sparten Bau und Energie werden derzeit freiwillige Praktika bis zu 3 Monaten sowie Pflichtpraktika von 2 - 6 Monaten angeboten, abhängig von der Vorgabe in der Studienordnung. Hast du Interesse? Dann sprich uns bitte an!