Melanie Jokelle

Beratung aus Leidenschaft

Name: Melanie Jokelle
Geburtsjahr: 1985
Position: Ich mache Wohnträume wahr als Ausstellungsberaterin
Bei team seit: 2009

Mein Weg bei team


2009 Stade -
 Angefangen habe ich dann bei team erst einmal als Praktikantin in der Fliesenabteilung.

2009/2010 Hemmoor –
 Da ich als Praktikantin überzeugen konnte habe ich das Angebot bekommen an den Standort Hemmoor zu gehen. Seit dem lasse ich als  Verkaufsberaterin in der Abteilung Fliese Wohnträume wahr werden.

Seit November 2016
 habe ich die betriebsinterne Weiterbildung für Führungskräfte (TAFF) abgeschlossen. Eine wunderbare Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte, welche mich persönlich wie auch beruflich hat wachsen lassen. Jetzt möchte ich gemeinsam mit dem Unternehmen in die Zukunft gehen!

Was schätzen Sie an team besonders?

  • Das jeder die Möglichkeit hat sich weiterzuentwickeln und mit dem Unternehmen zu wachsen! 

  • Obwohl team eine AG ist, sind die Wege kurz.

  • Das team seinen Mitarbeitern durch seine Strategie und Ziele eine sichere Zukunft bietet.

  • Das jeder die Möglichkeit hat seine Zukunft aktiv mitzugestalten.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Standort besonders gut? 

  • Das familiäre und herzliche Miteinander.

  • Unsere herausragende Logistik! Wir machen’s möglich!

  • Das Know How aller Kollegen und Kolleginnen am Standort und deren persönlicher Einsatz für den Standort.

  • Wie wir mit unseren Kunden umgehen und das Verhältnis zu unseren Kunden!