A/B-Juniorinnen sagen „Dankeschön“

team energie fördert Jugendsport

Für die laufende Saison 2019/2020 stattete die team energie GmbH & Co. KG aus Garbsen-Frielingen die Mannschaft der A/B-Juniorinnen der Fußballsparte des TSV Horst mit einem neuen Satz Aufwärmshirts aus. Sichtlich stolz präsentiert die Mannschaft, die in der Hannover-Staffel 1 aktuell einen hervorragenden 3. Platz verteidigt, die neue Spielkleidung in der Signalfarbe grün. Ihren ersten Einsatz konnten die Shirts bereits erfolgreich absolvieren und werden natürlich auch künftig den Erfolg der Mannschaft stützen. Zur Vorbereitung auf die kommende Kreisliga-Saison, die am 21. März mit einem Spiel gegen die SG Fischbeck-Exten startet, nehmen die Juniorinnen auch im Winter an diversen Hallenturnieren in und um Hannover teil. Die Mannschaft, deren fester Kern schon seit einigen Jahren zusammenspielt, freut sich besonders auf das große Beachsoccerturnier in Cuxhaven, das an Pfingsten schon fest im Kalender mit eingeplant ist.

Gesponsert wurde der hochwertige Satz von der Firma team energie. „Oft fehlt es in kleineren Vereinen einfach an finanziellen Mitteln, um alle Fußballmannschaften regelmäßig mit Aufwärmshirts auszustatten. Bei team energie wird Sport-Sponsoring großgeschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, so Dirk Paulmann, der für das Vertriebsbüro der team energie in Garbsen die Shirts an die Mannschaft übergab. Trainerin Lisa Veres und Co-Trainer Martin Hulla freuen sich riesig über das sportliche Engagement des Energieversorgers. „Wir sind dankbar, dass wir durch team energie unterstützt werden und hoffen auf viele sportliche Erfolge!“.