Breitenburger Reitertage 2018

team energie stiftet Preis für den Reitsport der Extraklasse

Vom 22.06 – 24.06.2018 fanden auf dem Gelände des Schlosses Breitenburg, beim Präsidenten der Deutschen Reiterlichen Vereinigung, wieder die Breitenburger Reitertage statt.

Die Prüfungen erstreckten sich von der Klasse A* bis zur Profi-Klasse S. Eines der schönsten Freiluftturniere Schleswig-Holsteins lockte Reitsport-Prominenz, aber auch Zuschauer mit Rang und Namen an.

Die team energie, vertreten durch Ulrich Komoß, war vor Ort und überreichte mit Freude den von uns gestifteten Preis im Wert von 500€:

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zu der Siegerin Leni Dufner mit Ihrer Oldenburger Stute Lakisha! Die Beiden überzeugten mit einer herausragenden Leistung in der Stil Springprüfung der Klasse A**. 

Wir bedanken uns für das hohe Engagement aller Organisatoren und wünschen allen Reitern und Pferden weiterhin viel Erfolg!