Herzlichen Glückwunsch

den Jubilaren bei team energie

Inmitten der auftragsstarken Zeit wurden im Standort Hamburg drei verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Wir schließen uns an und gratulieren allen Jubilaren ganz herzlich und sagen Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!

Britta Mehrkens, 30-jähriges Jubiläum

Britta ist gelernte Konditorin und hat diesen Job auch ein paar Jahre ausgeübt. 1986 stieg sie in den elterlichen Mineralölhandel mit ein, der 1988 an Esso Kropp & Julius, Bremerhaven mit Büro in Stade verkauft wurde. 1997 wurde das Unternehmen von Firma Hans Staack in Hamburg gekauft, was von nun an auch Brittas Bürositz war. 2004 übernahm team die Firma Hans Staack in 2011 zog Britta Mehrkens in die NL Stade um. Jahrzehntelange Erfahrung in Vertrieb,  Dispo, Nachbearbeitung und Buchhaltung machen sie zu einer echten Vollblutverkäuferin, die von ihren Kunden und allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wird. Ihre Hobbies sind Fahrrad fahren, Schwimmen, mit dem Wohnmobil reisen.

Frank Rahmstorf, 30-jähriges Jubiläum

Frank ist mit Britta den Weg ab 1986 bis heute parallel gegangen. Er  ist mit Leib und Seele Tankwagenfahrer, kennt seine Kundschaft in- und auswendig, kein Produkt ist ihm fremd. Neben seiner Familie zählt das Motorradfahren eines seiner größten Hobbies.

Christina Braemer, 10-jähriges Jubiläum

Tina startete 1987 mit der Lehre zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei der Shell und war dort tätig, bis sie 2008 über die RMH zur team kam. Sie war/ist in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Back-Office, Dispo, Vertrieb und Projektarbeit erfolgreich tätig, ein echtes Multitalent, die ihr breitgefächertes Wissen gern mit anderen teilt.  In ihrer Freizeit ist sie gerne im Garten, geht auf Reisen und treibt aktiv Sport.