NordBau 2018

„Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!“ - Pippi Langstrumpf

Letzte Woche war es wieder soweit: Die NORDBAU, Nordeuropas größte Baumesse, war in vollem Gange. Am 05.September ging es los und die Kollegen der team baucenter haben dort die Besucher über unser umfangreiches Leistungsportfolio im Baustoffhandel informiert.

In diesem Jahr stand alles unter dem Motto „Bau dir deine Welt, wie sie dir gefällt!“.

Unser bestens gelauntes und hochmotiviertes Messeteam freute sich über die Besuche an unserem Stand. Neben tollen Gewinnspielen und jeder Menge Wissenswertes, begeisterte unsere kleine „Pipi“ die Gäste auf der NordBau mit einem verschmitzten Lächeln und knüpfte so schnell neue Kontakte. Selbstverständlich war ihr treuer Begleiter „Kleiner Onkel“ auch mit dabei, der eine großartige Aufgabe mitgebracht hatte: Punkte zählen! Aber die Mühe war nicht umsonst, denn unter den richtigen Antworten gab es eine Reise zu gewinnen.

Die regelmäßige Traube an unserem Stand bestätigte, dass die Messe ein riesen Erfolg war!

Wir sagen danke an die Besucher, das Messeteam, die Organisatoren und Pipi&Kleiner Onkel!