Norla 2018

Schönes Wetter, gute Laune und viele neugierige Besucher!

Am 30. August war es endlich wieder soweit: Startschuss für die norla 2018, die große Landwirtschafts- und Verbraucherausstellung im Norden. Mit den Themenbereichen Agrartechnik, Pflanzenbau, Tierzucht und Tierhaltung, Erneuerbare Energien, Forst, Jagd, Verbraucher, Ernährung, Gartenbau und Kommunaltechnik lockte es viele neugierige Besucher nach Rendsburg. Es wurden 70.000 Besucher erwartet.

Trotz des regnerischem Starts überraschte das Wetter ab Freitag mit anhaltendem Sonnenschein!

Die Kollegen der team energie, wie auch vom team baucenter Kropp, präsentierten modern und motiviert unser komplettes Produktportfolio. Sie informierten z.B. über Erdgas, Ökogas und –strom, das Serviceangebot sowie die derzeitigen Vertragskonditionen. In diesem Jahr wartete ein iPad Zeichner als besonderes Highlight darauf die Besucher auf unserem Messestand zu zeichnen.

Es wurde informiert, präsentiert und jede Menge geklönt: Der Messeauftritt war ein voller Erfolg!

Wir sagen vielen Dank an alle Besucher, die Organisatoren und unseren Kollegen vor Ort