Sommerliche Promo-Aktion in Holzminden

Energiehandel kennt sich mit Hitze aus

Vom Standort team energie in Garbsen aus fand am 25. Juli 2018 eine Promotion-Aktion im team baucenter in Holzminden statt. Mit Anja Mulert und Gela Aragvishvili ging ein kompetentes und hoch motiviertes Team an den Start und das trotz kuscheliger 36 °C!

Hauptziel der Aktion war es, den Baustoffkunden das Leistungsspektrum der Energiesparte näher zu bringen und den Bekanntheitsgrad von team energie in der Region zu steigern. Informationen über die Strom- und Gasprodukte standen ganz oben auf der To-Do-Liste. Zusätzlich erhielten die Gesprächsteilnehmer natürlich Informationen und  Angebote für Heizöl, Diesel, Schmierstoffe und AdBlue. 

Am Ende eines sehr warmen Tages zeigte sich das Promo-Team nach wie vor gutgelaunt, denn die Aktion war ein voller Erfolg. Die Besucher fanden große Begeisterung daran, dass team als Energieversorger tätig ist und wollten schon bald von dem breiten Spektrum der team energie profitieren. Das Duo durfte zahlreiche Angebote im Strom und Gasbereich platzieren. 

Wir sagen vielen Dank an die Kollegen aus dem team baucenter, die die Aktion aktiv unterstützt haben!