team Erdgas ist Testsieger!

ntv Nachrichten berichtet zum Thema "Sparen beim Gasanbieter"

Die aktuelle Corona-Krise lässt die Energiepreise sinken. Wer sparen möchte sollte also jetzt Preise vergleichen und vielleicht sogar über einen Anbieterwechsel nachdenken.

In den Metropolen Hamburg, Berlin und München wurden verschiedene Gasanbieter, auf der Grundlage von Kondition und Service, unter die Lupe genommen. Fraglich war hierbei vor allem der Service, der bei vielen deutlich unter dem Durchschnitt lag.

Wir von der team energie erlangten den ersten Platz in Punkto Kondition & Service - besonders gelobt wurde hierbei der Kundenservice: “E-Mail-Anfragen werden vergleichsweise zügig beantwortet.“

Tim Wehrend, Vertriebsleiter Strom/Erdgas bei der team energie, erläutert außerdem noch das Thema Ökogas und trifft es damit genau auf den Punkt: „Umweltschonende Produkte zu fairen Preisen und einem individuellen Kundenservice - Wir machen’s möglich!“

Wir sind stolz auf diese Leistung und freuen uns auf ganz viele weitere zufriedene Kunden. Aktuelle Tarife und Informationen rund um das Thema Erdgas findet man hier: https://www.teamgas.de

Hier geht's zum TV-Beitrag auf ntv vom 06.05.2020: