Wir sind team in allem was wir tun!

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kollegen ist unser höchstes Gut.

Unsere Impfaktion läuft weiterhin auf Hochtouren. Wir danken unseren Betriebsärzten für die Umsetzung zur Impfung unserer Mitarbeiter und Kollegen. 

In unserer internen Impfaktion konnten sich alle Kollegen und Mitarbeiter im Vorfeld freiwillig zur Impfung anmelden. Um auf die Bedürfnisse aller Kollegen und Mitarbeiter einzugehen, standen gleich drei Orte zur Impfvergabe zur Verfügung — ein großer Teil der Mannschaft wurde in den unter strengen Hygienevorgaben hergerichteten Räumen des Verwaltungsgebäudes der team SE in Süderbrarup versorgt. Weitere Kollegen und Mitarbeiter erhielten ihre Impfung in der Praxis unserer Betriebsärzte in Kiel, sowie in den ebenfalls dafür hergerichteten Räumlichkeiten des teambaucenters in Wanderup.

"Wir haben es als besonders positiv wahrgenommen, dass das Angebot zur Impfung über den Betriebsarzt so viel Zuspruch gefunden hat und so positiv angenommen wurde.“ so Dirk Dreesen, Bereichsleiter Personal. „Durch unsere Planungen war es uns als Arbeitgeber möglich, unseren Mitarbeitern die Impfung auf diesem Weg kostenlos und schnell zu ermöglichen. Es freut uns, dass ein großer Teil unserer Mitarbeiter durch diese Aktion bereits in dieser Woche ihre zweite Impfung erhalten konnte und somit in Kürze den vollen Schutz genießt.“ so Dreesen weiter.

Wir sind auch in Zukunft fest entschlossen, die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur #SICHERHEIT und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kollegen zu nutzen, um dadurch ein sicheres Arbeiten im Team durch vernünftige Entscheidungen zu gewährleisten, sowie gegenüber allen auch in der vor uns liegenden Zeit Solidarität zu beweisen.

In einer starken Gemeinschaft sind wir füreinander da!