Header überspringen
Energie

Übernahme des Heizölhandels Hans Steinfeldt

team energie wächst weiter: Übernahme des Heizölhandels Hans Steinfeldt in Stade stärkt Wachstumskurs der team energie GmbH & Co. KG.

Peter Steinfeldt und Ioannis Belas geben sich die Hand vor einem Tanklastwagen

Peter Steinfeldt übergibt sein Unternehmen an die team energie.

Die team energie GmbH & Co. KG befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Nach vertrauensvollen Gesprächen konnte der Betrieb von Hans Steinfeldt (Inhaber Peter Steinfeldt) aus Hemmoor erfolgreich übernommen und in die team energie GmbH & Co. KG integriert werden.

Nach einem halben Jahrhundert im Heizölhandel hat sich der Firmeninhaber entschlossen, in den Ruhestand zu wechseln. Britta Mehrkens und Daniel Müller am team Standort Stade übernehmen den Service für die Kundschaft, die Peter Steinfeldt bis zu seinem Ruhestand allein betreut und beliefert hat.

Erbe in besten Händen

Peter Steinfeldt hat bei seinen Kunden großes Vertrauen genossen, war immer hilfsbereit, zuvorkommend und zuverlässig. Dieses besondere Erbe ist bei Britta Mehrkens und Daniel Müller in den besten Händen. Sie bilden das perfekte Tandem, sie kennen die Region und sind hoch engagiert,“ sagt Ioannis Belas, Prokurist im Energiehandel der team energie GmbH & Co. KG.

Für den Firmengründer war das gute Vertrauensverhältnis und die langjährige Zusammenarbeit mit team energie auschlaggebend bei seiner Entscheidung. Viele Jahre lang nutzte er das moderne Tanklager in Stade, um seinen Tankwagen dort mit Kraftstoff zu befüllen. So entstand eine besondere Verbindung. „Wir wissen das Vertrauen von Peter Steinfeldt sehr zu schätzen und freuen uns, sein Lebenswerk in der Region mit unserem optimalen Kundenservice zu verbinden und in seinem Sinne weiterzuführen“, so Ioannis Belas.