12.Mondscheinnacht in Kropp

Ein Erlebnis für Groß und Klein!

Am 17. August 2018 war es wieder soweit: Die 12. Kropper Mondscheinnacht stand in den Startlöchern! Bis Sonntag den 19.08. gab es auf dem beliebten Volksfest wieder eine Menge zu erleben: Ein bunter Jahrmarkt, traditioneller Festumzug, live Musik, Spaß für Groß und Klein und vieles mehr!

Auch unsere Kollegen vom team baucenter in Kropp waren dabei. Sie haben die team bau und energie professionell, voller Engagement und mit attraktiven Angebote vertreten. Außerdem konnten die Besucher ihr gutes Gelingen am Glücksrad auf die Probe stellen oder ihre Kinder kreativ schminken lassen. Alles in allem ein rundum spannendes Gesamtpaket, an dem alle ihre Freude hatten!

Wir sagen vielen Dank an das team baucenter Kropp, die die Aktion aktiv unterstützt haben!