Gewinner steht fest

Fotowettbewerb Gartenkatalog 2016

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die zahlreichen Einsendungen und das beeindruckende Engagement! Wir freuen uns riesig, dass die team-Produkte in so zahlreichen Gärten vertreten sind und sind ganz begeistert, wie kreativ Sie bei der Einsendung der Fotomotive waren!

In der Gewinnspiel-Auslosung wurde nun das Gewinnerfoto gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Hauke Baltz aus Bergenhusen, der mit Unterstützung aus dem team baucenter in Kropp den Vorgarten seines Hanggrundstücks neu gestaltete. Die Fotos des Vorgartens wurden nicht nur mit vielen Komplimenten aus der Nachbarschaft, sondern auch mit dem Hauptpreis aus unserem Fotowettbewerb, einer Nokia D3200 belohnt! Mit der Spiegelreflexkamera kann Hauke Beltz ab sofort alle wichtigen Momente mit 24,2 Megapixeln und in Full-HD festhalten. Der Preis wurde dem glücklichen Gewinner direkt von seinem Kropper Kundenberater Mario Gertz übergeben. Hauke Beltz freute sich sehr über den unerwarteten Gewinn. „Eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass ich mit meinem Foto etwas gewinnen würde“. Zudem erhält das Siegerfoto wie angekündigt einen Ehrenplatz in unserem Gartenkatalog 2017.

Allen Einsendern noch einmal vielen Dank und toi, toi, toi fürs nächste Mal!