Studium / Praktikum | team SE

Studium / Praktikum

Inspiration für den Karrierestart

Schon während des Studiums ebnen wir Studenten den Weg in eine erfolgreiche Karriere! Bei team wird die Praxis großgeschrieben - deswegen freuen wir uns über Praktikanten, studentische Aushilfen oder Studenten, die ihre Abschlussarbeit bei uns erstellen möchten!

Die Möglichkeiten, die team-Welt zu entdecken, sind (fast) unbegrenzt! Spannende Themen und Projekte warten auf dich - und alle Bereiche unseres Unternehmens stehen dir offen!

Wichtiger Hinweis:

In der Zentrale der team AG in Süderbrarup werden derzeit Pflichtpraktika von 2 – 6 Monaten angeboten, abhängig von der Vorgabe in der Studienordnung.

An einigen regionalen Standorten in den Sparten Bau und Energie werden derzeit freiwillige Praktika bis zu 3 Monaten sowie Pflichtpraktika von 2 – 6 Monaten angeboten, abhängig von der Vorgabe in der Studienordnung. Hast du Interesse? Dann sprich uns bitte an!

Haben wir dein Interesse geweckt?

In unserem Jobportal siehst du auf einen Blick alle offenen Praktikumsplätze bei uns und du kannst dich bequem online bewerben.

Hier geht's zum Jobportal