Header überspringen
Bau

Neueröffnung nach Umbau: team baucenter Lingen

Nach 1,5 Jahren Umbau feierte der Standort seine Wiedereröffnung mit attraktiven Angeboten.

Eine Frontansicht des team baucenter Lingen

Das Baucenter in Lingen wurde komplett neu gestaltet.

Am 5. und 6. Mai war es endlich so weit – nach 1,5 Jahren Um- und Neubau konnte der Standort in Lingen endlich die Eröffnung feiern!

Zahlreiche Kund:innen und Lieferant:innen kamen am Freitag und Samstag in den Standort und wurden dort nicht nur von einem modernen Standort überzeugt, sondern auch von den Aktionsangeboten.

Produktvorstellungen & Verpflegung

Für interessierte Kund:innen gab es außerdem Produktvorstellungen von einigen unserer Lieferant:innen. Neben zahlreichen guten Gesprächen gab es natürlich auch leckere Verpflegung.

Abends wurde dann von den Kolleg:innen unser eigens konstruierter „längster Tresen der Welt“ eingeweiht und die Wiedereröffnung angemessen gefeiert.

team baucenter Osnabrück

  • Am Strubbenberg 2-4, 49809 Lingen

  • Informieren Sie sich über die Öffnungszeiten, Services und Kontaktmöglichkeiten.

Erfahren Sie mehr: