Header überspringen
team SE

Claus Ruhe Madsen zu Besuch in Flensburg

Der Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein in der Zentrale der team SE.

Kristian Hundebøll, Claus Ruhe Madsen und Kevin Lorenzen

DLG CEO Kristian Hundebøll, Claus Ruhe Madsen und Kevin Lorenzen, Vorstandsvorsitzender der team SE

An einem warmen Sommertag hat der Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus für Schleswig-Holstein, Claus Ruhe Madsen, uns in Flensburg besucht.

Bei einem Austausch mit dem CEO des DLG-Konzern,  Kristian Hundebøll, und dem Vorstandsvorsitzenden der team SE, Kevin Lorenzen ging es vor allem um die Themen Nachhaltigkeit und Energiewende.

Diskussion auf Augenhöhe

Neben der gemeinsamen Unternehmenspräsentation von dlg und team, bei der auch die zahlreichen Projekte für eine nachhaltige Zukunft des Unternehmens vorgestellt wurden, war auch das Geschäftsmodell der Gruppe und das Thema Mitarbeitende ein großes Thema. Es wurde deutlich, dass die Diskussion auf Augenhöhe stattfand und von einem tiefen Verständnis der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen geprägt war.

Wir danken dem Minister Claus Ruhe Madsen für den Besuch und den guten Austausch.