Header überspringen
Bau

Neueröffnung der Traumfabrik in Stade

Das team baucenter in Stade öffnete nach umfangreichen Umbauarbeiten auf beachtlichen 2.500 qm seine Türen.

Ein Luftbild des team baucenters in Stade

Das Baucenter in Stade öffnet nach umfangreichen Umbauarbeiten die Türen.

Von langer Hand vorgedacht, geplant, umgesetzt und vorbereitet – und endlich war es Ende September soweit: die TRAUMFABRIK in Stade öffnete nach umfangreichen Umbauarbeiten auf beachtlichen 2.500 qm ihre Türen für die geschätzten Gäste. Unter den Anwesenden fanden sich Lieferanten, Architekten, treue Kunden, am Bau beteiligte Firmen und natürlich auch viele langjährige Freunde des Hauses. Und wir finden, es war eine Eröffnung, die in Erinnerung bleiben wird.

Innovatives Zentrum für modernes Wohnen & Bauen

Die Gäste wurden mit köstlichem Fingerfood und erfrischenden Getränken verwöhnt, während sie die Gelegenheit nutzten, die beeindruckenden neuen Räumlichkeiten zu erkunden. Unsere TRAUMFABRIK hat sich in den letzten Monaten vollständig neu erfunden und präsentiert sich nun als ein innovatives Zentrum für modernes Wohnen und Bauen.

In der TRAUMFABRIK erwartet die Kunden ein völlig neues Store-Konzept, das die Zukunft des Bauens repräsentiert. Die Ausstellungsflächen wurden komplett neu konzipiert, um alle Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Der Umbau und die Neueröffnung erstreckten sich von April bis heute und umfassten die Inneneinrichtung, die Gartengestaltung und den Profi-Fachmarkt. Sowohl die Büro-, als auch die Beratungs- und Besprechungsräume wurden vollständig erneuert und bieten nun eine moderne Umgebung für die Mitarbeitenden.

Modernisierung & Digitalisierung

Apropos Digitalisierung, die neuen 65-Zoll-Touchscreen und der Online-Konfigurator sind auf dem neuesten Stand der Technik. Mit Hilfe künstlicher Intelligenz analysiert das Programm die ästhetischen Vorlieben der Kunden für ihr Haus und den Garten und bietet individualisierte Gestaltungsvorschläge. Dies ist ein Schritt in Richtung personalisierter Beratung und Kundenorientierung, wie wir es bisher noch nicht gesehen haben.

Meilenstein in der Geschichte

Die Neueröffnung unserer TRAUMFABRIK markiert einen Meilenstein in der Geschichte der team baucenter raisa in Stade und wir sind begeistert, der team Gruppe dieses neue Konzept präsentieren zu dürfen. Wir danken allen Mitarbeitenden für den Zusammenhalt und die Unterstützung während der Umbauphase sowie der Eröffnung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft im Bereich modernes Wohnen und Bauen!