Bautagebuch der Zentrale in Flensburg

2021 - wir kommen!

Die team AG baut ein Haus! Unser „Haus“ wird sogar der neue Sitz der gesamten team-Verwaltung in Flensburg. Bis zu 350 Mitarbeiter werden hier ab 2021 Raum und einen tollen neuen Arbeitsplatz finden! Also, wir sind ganz schön aufgeregt - und möchten Euch gerne an der Entwicklung teilhaben lassen. Schaut also gerne mal rein, wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

 

08. Mai 2020

Neues vom Bau, bei bestem Wetter! Seit dem letzten Update ist einige Zeit vergangen und das spiegelt sich auch auf der Baustelle wider: Die zweite Etage da, die ersten Treppen sind installiert und man bekommt auch schon einen ersten Einblick auf den zukünftigen Parkplatz. Schaut selbst!

08. Januar 2020

Live von der Baustelle: Hier kommt ein weiteres Update des team Verwaltungsgebäudes. Das Wetter zeigte sich am Mittwochvormittag des 8.1.2020 erneut typisch Norddeutsch.

05. Dezember 2019

Achtung, Hochbau-Arbeiten: Langsam, aber sicher wächst unser Bau schon in die Höhe. Bald schon wird die erste Zwischendecke eingezogen.

21. November 2019

Live von der Baustelle: Unser Bauleiter, Dipl.-Ing. Kai Skrydstrup vom Architekturbüro Asmussen & Partner, aus Flensburg über den Stand der Dinge.

12. November 2019

Die gründenden Arbeiten und die Sohle sind fertig, jetzt startet die Hochbau-Phase. Fortschritte sind von nun an fast täglich sichtbar!

1. August 2019 - Spatenstich

Gestern war es soweit: Am Donnerstag, den 01. August 2019, folgten mehr als 200 Mitarbeiter, Planer, Partner, Nachbarn und Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft der Einladung der team AG zum ersten Spatentisch des neuen Verwaltungsgebäudes in Flensburg, Marie-Curie-Ring 2.

Das kontinuierliche Wachstum und die erfolgreiche Entwicklung der team Gruppe hat den Neubau und die Verlegung des Hauptsitzes nach Flensburg notwendig gemacht, um so der weiteren Entwicklung der team Gruppe auch in Zukunft gerecht werden zu können. „Mit dem Spatenstich legen wir den Grundstein für unseren neuen Firmensitz und schreiben ein neues Kapitel in unserer Firmengeschichte“ berichtet Kevin Lorenzen, Vorstand der team AG.

Die Zukunft bietet uns dann...Grundstücksgröße von 15.000 qm, 330 Stellplätze, 4 Stockwerke, rund 350 Arbeitsplätze auf 5.500 qm.