Sie sind team servicekarten Kunde oder haben Mitarbeitersachbezüge bei uns? Dann ist das Kundenportal unserer Tankstellen genau das Richtige für Sie.
Im team Kundenportal haben Sie alle Daten auf einen Blick. Hier können Sie Ihre Stammdaten verwalten, wenn sich beispielsweise Ihre Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ändert. Auch die Änderung der Bankverbindung ist über das team Kundenportal möglich.
Sollte Ihnen eine Rechnung fehlen, können Sie diese jederzeit im team Kundenportal aufrufen, herunterladen und selbstverständlich auch ausdrucken.
Außerdem können Sie zusätzliche Tankkarten für Ihren Fuhrpark über das Kundenportal bestellen und die entsprechende Karte im Verlustfall selbst sperren, falls Ihnen eine Karte außerhalb unserer Erreichbarkeitszeiten verloren geht. Sollte sich die Karte innerhalb von 48 Stunden wieder anfinden, können Sie diese direkt entsperren und die Karte ist nach wenigen Minuten wieder einsatzbereit.
Für Kurzentschlossene oder Arbeitgeber, die Ihren Mitarbeitern gelegentlich etwas Gutes tun wollen, gibt es auch eine Gutschein-Bestellfunktion. Die Gutscheine können direkt über das team Kundenportal erstellt, aufgeladen und auch ausgedruckt werden.
Besonderes Highlight für Firmen: Firmenkunden haben die Möglichkeit ihre Tankkarten und Sachbezüge über das Kundenportal selbstständig zu verwalten. Sollten sich Änderungen im Fuhrpark oder in der Belegschaft ergeben, können Sie diese im team Kundenportal verwalten. Ändern Sie das Kennzeichen oder die Kostenstelle einer Karte oder entfernen Sie einen Mitarbeitersachbezug aus der monatlichen Aufladung.
Interesse am team Kundenportal? Bitte schicken Sie uns eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer, eines Ansprechpartners und einer E-Mail-Adresse, die für das Portal freigeschaltet werden soll, an tankstelle@team.de. Kurze Zeit später erhalten Sie die Zugangsdaten von uns per E-Mail zugeschickt.